* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

über mich
villeicht willst du ja etwas über mich wissen? Hier wirst du es hoffentlich finden! viel Glück!!! Ich heiße Claudia bin am 23.7.1971 im Sternzeichen des Löwen geboren.Habe einen ganz tollen Mann ( für mich ,wie ich finde der allerbeste)und einen 12 Jährigen sohn Namens Kevin (der auch öfter mal was nervt.)Ich bin Berufstätig und kümmere mich neben bei noch ums Haus und die Familie.Ich lese viel, bastele gerne und bin eigentlich ein ganz fröhlicher Mensch. Aber am allermeisten mag ich den 1FC-Köln.(also fußball).Wenn noch zeit übrig ist probiere ich auch gerne neue Rezepte aus.so aber nun ersmal genug von mir,ich hoffe du hast viel spaß auf meiner Seite und besuchst mich mal wieder.Bis bald?? Bye ,bye